Frage von Donut987, 151

Kranker Musikgeschmack?

Ich höre gerne Trailerpark...macht mich das jetzt gleich zu ner Kranken Person?

Antwort
von BADWOLFAWP, 102

Nein ich hab auch einen Aussergewönlichen Musik ich höre zb Death Metal Rap von z.B Kollegah Lance Butter und auch Trailerpark macht mich das jetzt zu einem schlechten Menschen nein solange dir die Musik gefällt hör das was du willst egal andere sagen die haben vielleicht einen anderen Geschmack als du aber die hören vielleicht auch Musik die dir nicht gefällt

Zusammenfassung: Nein es macht dich nicht zu einem schlechten Menschen höre das was dir gefällt in deinem Leben wird sich deine Musikrichtung die du gerne hörst noch sehr oft ändern Mfg BAD_WOLF

Kommentar von Donut987 ,

ich höre schon eigentlich immer rap :) und das gefällt mir sehr

Kommentar von BADWOLFAWP ,

ja Ich auch hör was du hören willst außerdem bist du ja nicht der einzige denn mit 31.387 verkauften CDs und einem Umsatz von 671.412 Euro sind wir ja auch nicht die einzigen mit dem Musik-Geschmack :D

Antwort
von Thegal, 83

Ich hör auch so Mist wie Yung Hurn, Yung Lean, Lgoony etc. aber ist doch egal, muss dir halt gefallen

Antwort
von Adlureh, 63

Nöö. Wenn ich jetzt irgendwelche Gangsterraplieder höre, wo perverse/schlimme/eklige/brutale Sachen gesungen werden, denk ich mir bah ist der behindert& klick weiter. Aber Trailerpark darf das:-D Ihre Texte sind mir nie zu brutal, auch wenn die Texte von anderen vielleicht genauso oder sogar harmloser sind. Ansonsten nur noch erlauben tu ich das K.I.Z. Alle anderen find' ich ekelhaft, wenn sie Derartiges singen. Ergibt zwar wenig Sinn, aber so ist das eben. Aber nein, du bist keine kranke Person. Hat ja auch viel mit dem Klang und der Art der Musik zu tun, ob man das feiert oder nicht. Und es sind einfach solche Ohrwürmer, dass man gar nicht anders kann, als sie lauthals mitzusingen& ich erwische mich oft beim Summen in der Öffentlichkeit von "Dicks sucken". Und so ist das z.B. auch bei "Ringelpiez mit Anscheißen" von K.I.Z. Sollen die Leute halt denken, was sie wollen...

Antwort
von xnathiie, 69

Nein natürlich nicht. :) ich hör auch Trailerpark und bin deswegen nicht gleich eine Kranke Person. Viele Menschen hören Trailerpark:)

Antwort
von dredree1, 67

Jeder hat seinen eigenen Geschmack, deshalb bist du nicht krank. 

Antwort
von eLLyfreak98, 76

Dann bin ich wohl auch krank...

BTW weißt du, ob die bald mal wieder was neues raushauen?

Kommentar von Donut987 ,

ähm ich dachte das Alli auf rock im park was angedeutet hätte am wochenende? hat en freund erzählt als er dort war aber feststehen tut da noch nix :D crackstreetboys 3 war meiner meinung nach aber eh das beste

Kommentar von eLLyfreak98 ,

ja, wobei das 2er auch sehr gut war! Aber das 3er wird jetzt auch bald schon 2 Jahre alt, so langsam könnte mal wieder was neues kommen :o

Kommentar von lini19 ,

Ja guckt doch mal Basti bei Instagram. heißt: inzestgram
Da deutet er immer wieder was an.
Sudden auch ab und zu mal aber ich denke da geht es um was eigenes

Kommentar von Adlureh ,

Basti hat auf Twitter gesagt, dass sie gerade an einem Album dran sind. Kommt aber nicht mehr dieses Jahr.

Antwort
von NoMoreHero7, 35

Natürlich nicht. Ich höre neben Trailerpark sämtliche Musikrichtung - (Deutsch)Rap, sämtliche Richtungen des Metals, Pop etc. - man hört halt eben das, was einem gefällt :-) Sch*** drauf, was andere Personen davon halten. So denk man als wahrer Trailerpark-Fan ! :D

Antwort
von F4V0R1T3, 54

Gerade bei Trailerpark kann ich das gut verstehen. Alleine die Hooks von Alligatoah sind schon absolute Ohrwurm-Garantie, was das betrifft ist er einfach ein unfassbares Genie. Auch wenn die Texte manchmal etwas fragwürdig sind, aber man kriegt sie echt schwer aus dem Kopf, bestes Beispiel.

Trailerpark - Schlechter Tag
Die Melodie und der Refrain sind einfach so eine heftige Kombination - ich liebe es :D

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten