Frage von broly123 25.08.2011

kranker horror film

  • Antwort von GenLeutnant 25.08.2011
    3 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

    Zwei hübsche Amerikanerinnen sind mit ihrem Wagen in Deutschland unterwegs. In der Nacht bleiben sie mitten im Wald liegen und suchen Hilfe bei einer entlegenen Villa. Dort lebt der pensionierte Chirurg Dr. Heiter, der mit den beiden Mädchen allerdings seine eigenen Pläne hat. Zusammen mit einem Japaner, den er bereits gefangen hält, will er aus seinen drei Patienten einen menschlichen Tausendfüssler schaffen...

    Filmtitel: The Human Centipede

  • Antwort von dannydetroy 25.08.2011

    The Human Centipede :-)

  • Antwort von kennykeks 25.08.2011

    frontiers?

  • Antwort von FL1991 25.08.2011

    nenn mir nen horrorfilm wo nicht jemand in irgendeiner weise in ein verlassenes haus geht und am ende gefesselt oder umgebracht wird...

  • Antwort von pinkeii 25.08.2011

    Wow und jetzt??

  • Antwort von computer1167 25.08.2011

    LooooL?!

  • Antwort von AlexSuperChill 25.08.2011

    gei*l wie heisst der? :D

Du kennst die Antwort? Frage beantworten
Bitte noch eine Antwort ... Frage erneut stellen

Fragen Sie die Community –

anonym und kostenlos!