Frage von broly123,

kranker horror film

da sind 3 mädchen im wald und finden ein grossses haus dann gehen sie dahin und der

typ der da wohnt is krank und bindet die 3 mädchen mit kopf und dem popo zusammen

Antwort von GenLeutnant,
3 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Zwei hübsche Amerikanerinnen sind mit ihrem Wagen in Deutschland unterwegs. In der Nacht bleiben sie mitten im Wald liegen und suchen Hilfe bei einer entlegenen Villa. Dort lebt der pensionierte Chirurg Dr. Heiter, der mit den beiden Mädchen allerdings seine eigenen Pläne hat. Zusammen mit einem Japaner, den er bereits gefangen hält, will er aus seinen drei Patienten einen menschlichen Tausendfüssler schaffen...

Filmtitel: The Human Centipede

Kommentar von Hostile,

^This. Die Beschreibung war allerdings furchtbar^^ Der Film ist übrigens bei weitem nicht so krass wie es sich anhört. Teil 2 soll da ne ganze Ecke heftiger sein.

Antwort von dannydetroy,

The Human Centipede :-)

Antwort von kennykeks,

frontiers?

Antwort von FL1991,

nenn mir nen horrorfilm wo nicht jemand in irgendeiner weise in ein verlassenes haus geht und am ende gefesselt oder umgebracht wird...

Kommentar von AlexSuperChill,

ja aber hier werden die mädchen doch offensichtlich mit kopf und popo zusammengebunden hahahaha xDD

Kommentar von ReQuiiLa,

Alex du bist sowas von Gestört x.x xD

Kommentar von AlexSuperChill,

warum ich finds nur lustig :D

Antwort von pinkeii,

Wow und jetzt??

Antwort von computer1167,

LooooL?!

Antwort von AlexSuperChill,

gei*l wie heisst der? :D

Kommentar von FL1991,

drei dumme beim kranken metzger heißt der

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten