Krankenwagen kosten selber übernehmen?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

... aber wenn Du denn privat versichert bist, hat doch die Rettung mit Deiner Kasse nichts am Hut. Warum bitte wird denn die Rechnung nicht von Dir bezahlt?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Breezy75
28.10.2015, 19:31

Ich wurde davor auch schon mal von einem Krankenwagen abgeholt wegen einer anderen Sache und damals hatte die KK die Rechnung bezahlt... Diesmal würde es auch bezahlen denke ich.

0

Dieses Problem löst du am schnellsten durch einen Anruf bei der Krankenkasse. Die Bearbeitung dort dauert meist etwas. Falls diese regulieren, kann der Sachbearbeiter auch in der Stadt anrufen und das Mahnverfahren stoppen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?