Frage von xXFaiLeRXx, 56

Krankenwagen innerorts überholt, was nun?

Mein Kumpel hat einen Krankenwagen im Ensatz innerorts links überholt. Behindert hat er ihn aber nicht. Was kommt nun auf ihm zu?

Antwort
von RobertMcGee, 25

Solange sich niemand zufällig das Nummernschild notiert hat, zB eine Polizeistreife oder die Krankenwagenbesatzung selbst (was ich schon für einen wirklich großen Zufall halten würde) passiert da gar nichts, hat wahrscheinlich nichtmal jemand mitbekommen

Antwort
von dreamer2016, 34

Naja ich denke wenn ihr den Einsatz nicht wirklich behindert habt und der Fahrer kein Kennzeichen notiert hat. Sollte nichts passieren. Kein Grund zur Sorge.

Antwort
von Rosswurscht, 39

Wäre gut wenn sie ihm den Schein nehmen ...


Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten