Frage von Burak3134, 16

Krankenversicherung Schwanger?

Hey Leute Wir Setzen Fest ! Wir Haben Am 26.12.15 Unsere Nichte Aus Der Türkei Mit Dem Visum Hierhergebracht Da Ich Arztlivh Pyschische Probleme Habe Und Sie Mir Einfach Die Beste Betreung Wahr! Nun Ist Die Dame Schwanger Seit 5 Monaten Aber Leider Hat Sie Keine Krankenversicherung . Was Ihr Wissen Solltet Sie Hat Ein Verlângertes Aufenthaltserlaubnis Vom Landratsamt Bekommen Das Sie Bis April Noch Hier Ist Aber Sie Wird Nochmalls Ein Verlangertes Bekommen! Nun Meine Frage Könnte Irgendeine Krankenkasse Eine Versicherung Abschließen Damit Sie Sich Untersuchen Lâsst Und Eventuelle Hier Die Geburt Macht Ansonsten Werden Wir Ein Schöne Rechnung Von Krankenhaus Erhalten Nicht Wahr Aldo Ich Brauche Dringend Hilfee Beziehungsweise Vorschlage Wo Mann So Eine Krankenversivherung Abechließen Kann Wie Gesagt Sie Hat Vom Landratsamt Ein Verlangertes Aufenthaltserlaubnis Damit Sie Hier Bleibt Aber Das Bis April Also Mit Ablauf Zeit Eine Antwort Wâre Hilfreich

Mit freundlichen Grüßen

Jetzt ärztlichen Rat holen
Anzeige

Schneller und persönlicher Rat zu Ihrer medizinischen Frage. Kompetent und vertraulich!

Experten fragen

Antwort
von larry2010, 9

dann hätte die dame vor ihrer reise nach deutschland eine auslandkrankenversicherung sollen.

so seid ihr für die anfallenden kosten verantwortlich, ob krankenhaus oder die krankenversicherung, die sie hier abschliesst.

da müsst ihr jetzt durch und entsprechend bei krankenversicherungen anrufen bzw in de rtürkei kundig machen

Kommentar von Burak3134 ,

Schlaumeier Ohne Auslandkrankenversicherung Kein Flug Kein Vium ! 

Antwort
von Stellwerk, 8

Hat sie denn keine Auslandskrankenversicherung? Für so einen kurzen Zeitraum wird sie hier wohl niemand versichern.

Kommentar von Burak3134 ,

Die Auslandskrankenversicherung Durch Die Türkei Und Durch ADAC Haben Wir Abgeschlossen 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten