gutefrage.net, die Ratgeber Community
version2_beta
Login   |  Forum |  Richtlinien |  FAQ

Krankenversicherung ohne einkommen

gefragt von diddlemaus am 05.06.2008 um 17:04 Uhr

Hallo ich habe mal eine Frage. ich bin nicht mehr krankenversichert und habe auch kein einkommen. gibt es trotzdem eine möglichkeit sich versichern zu lassen,wenn ja welche?

bitte um dringende antwort

eure Diddelmaus

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Versicherung (2205)
krankenversicherung (376)
einkommen (133)