gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Krankenversicherung. Bin als Selbständige freiwillig bei einer gesetzlichen versichert. Da es eher..

gefragt von Angel84Angel84 am 06.02.2009 um 10:24 Uhr

...tröpfchenweise läuft, ist dieser Beitrag (ca. 300 €) ne Menge Geld für mich. Den Arzt brauch ich so gut wie nie. Zahnarzt regelmäßig. Wer hat einen Tipp, wie ich mich kostengünstiger versichern kann?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Kosten (3472)
Krankenversicherung (1046)
selbstständig (316)