gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

32 

Krankenversicherung: Beitrag in der Zeitschrift der Stiftung Warentest

gefragt von pystypysty am 04.09.2007 um 15:28 Uhr

Hallo, als Selbständiger werde ich bei der BARMER ziemlich hoch eingestuft. "Richtig" in eine Private Krankenkasse zu wechseln kommt für mich nicht in Frage (Kind).

Jetzt stand in einer der letzten 3 Ausgaben der Zeitschrift Stiftung Warentest ein Artikel über eine "Mindestversicherung/Krankenversicherung",die wesentlich günstiger ist, als meine derzeitige Einstufung. Hat jemand den Artikel? Oder kennt den Inhalt?

Kennt sich vielleicht jemand auch ohne den Artikel aus: was kann ich tun, um die monatlichen Beiträge zu senken? Wie gesagt: ein Wechsel in eine andere Private Krankenversicherung kommt nicht in Betracht! Danke!

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

gesundheit (57978)
finanzen (22913)
versicherung (5528)