Frage von Kuniorn64, 40

Krankenversichert bei... Ausfüllen von Zettel für Klassenfahrt.?

Erneuter Versuch^^' :

Ich bin mir nur etwas unsicher was ich in das Feld 'Versicherung' eintragen soll.. 

Auf meiner Karre steht ja eine Nummer über "Versicherung" mein erster Gedanke war diese dann dort einzutragen allerdings wüsste ich gern ob da noch etwas zu gehört (oder doch etwas anderes dahin gehört)

Ich will nur nichts falsch machen >~<

Danke (:

Antwort
von beangato, 22

Krankenkasse - BARMER zum Beispiel.

Antwort
von kim294, 17

Als Schüler bist du über deine Eltern krankenversichert. Und die werden sicher wissen, bei welcher Versicherung sie sind.

Kommentar von Kuniorn64 ,

Meine Eltern sind allerdings zur Zeit nicht da... ^^'

Antwort
von DerSchopenhauer, 11

Auf Deiner "Karre" (= "Karte"?) steht ja auch der Name der Krankenkasse - diesen eintragen.

Antwort
von Otilie1, 25

na deine eltern werden ja wohl wissen bei welcher krankenkasse du versichert bist

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten