Frage von Dominho17, 31

Krankentransport Zahlung?

Ich wurde vor kurzem mit einem Krankenwagen ins Krankenhaus gefahren und bekam nach ein paar Tagen Post. Dort stand der Betrag drin den bezahlen soll. Jetzt gibt es nur ein Problem, ich habe diesen Zettel leider verlegt und weiß nicht mehr an wen ich mich wenden soll, um die Kontodaten und co. herrauszufinden.

Wäre echt dankbar mit ein paar vernünftige Antworten.

mfG: Dominik

Antwort
von FelixFoxx, 22

Bei mir kommt das Schreiben immer von der Krankenkasse. Erkundige Dich bei Deiner.

Antwort
von peterobm, 14

das ist dein Eigenanteil, der Brief kam hundertpro von deiner Krankenkasse, dort solltest dich melden.

Antwort
von Hexe121967, 14

dann wende dich doch mal ans Krankenhaus. die können dir bestimmt kontaktdaten geben

Antwort
von Schnibbelhilfe, 12

Rufe mal deine Krankenkasse an.

Üblicherweise zahlst du 10€ dazu. Diesen Beitrag bekommt die Krankenkasse.

Antwort
von Dominho17, 8

viel dank an alle ;)

das war es gewesen, meine krankenkasse ;P

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten