Frage von AnonyymUSSano, 39

Krankenstand zwei wochen?

Hallo, also ich bin seit Dienstag im Krankenstand weil ich starke schemrzen habe wegen meinem rücken, ich bin lehrling im ersten lehrjahr und war auch freitag beim ortophäden da ich im schuhandel arbeite weiss er auch das ich sehr belastet bin mit heben und bücken, er hat gesagt wenn ich nich weiter schmerzen hab soll ich eine woche noch Krankenstand bleiben und mein mieder für mein rücken tragen. Doch ich trau micj wegen meinem Chef nicht ich mein ich hab schmerzen aber er versteht das glaub i h nicht. Ist es möglich für zwei Wochen in Krankenstand zu gehen?

Antwort
von mohrmatthias, 21

wenn du schmerzen hast und krank arbeiten gehst nützt du deinem chef garnichts,kuriere dich richtig aus und dann gehe wieder arbeiten.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten