Frage von Bastian1996, 89

Krankenschwester wiedersehen nach Entlassung (verliebt)?

Hallo, Ich wurde vor kurzem operiert und war eine Woche stationär in Behandlung. Dort habe ich mich in eine Krankenschwester (Azubi) verliebt. Leider habe Ich Sie nicht nach ihrer Nummer gefragt, als ich die Chance dazu hatte...ärgere mich selbst. Seitdem Ich entlassen wurde, denke ich nur darüber nach warum ich Sie nich gefragt hab. Habe Sie bei fb nicht gefunden. Außerdem weiß ich nicht in welcher Schicht Sie nächste Woche arbeitet. Wie finde ich sie im Krankenhaus? Was soll ich sagen wenn mich die Ärtzte sehen? Gibt es eine Möglichkeit alleine mit ihr zu sprechen ohne das alle anderen Schwestern es mitbekommen? Würde sie gerne richtig kennen lernen. Ich bin 20 und Sie ist 19.

Vielen Dank im Voraus

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von sommerfrage, 49

Rufe doch im KH an und frage, was sie für Schicht hat oder sage: "Kann ich bitte Schwester Mary Clarence (?) sprechen?"  Wenn sie rann geht um ein Treffen, nach Schichtende in der KH- Cafeteria oder so bitten. Oder eine Schachtel Pralinen (mit Deiner Tel.Nr., fb- Adresse oder wie auch immer) für sie im Schwesternzimmer abgeben. Eingepackt und ihren Name darauf!

Hoffe ich kann Deiner Liebe zum Erfolg verhelfen!

Viel Glück! ::-)

Kommentar von Bastian1996 ,

Vielen Dank erstmal für die Hilfe. Glaube ich werde morgen zum Krankenhaus fahren und an der Info nach ihren Schichtplan fragen und dann vor dem Haupteingang auf Sie warten. Bin ich der Erste der soetwas an der Info erfragt? 

Kommentar von sommerfrage ,

Nö, wieso? Könntest doch der Bruder, gute Freund, Ehemaliger Klassenkamerad,  Cousin oder was auch immer sein!  ::-)

Kommentar von sommerfrage ,

Danke, für´s Sternchen!  

Und was macht die Liebe, hat es geklappt?  LOOL  ::-)

Antwort
von JZG22061954, 41

Du könntest versuchen die Schicht von der besagten Schwester über die Rezeption von dem Krankenhaus erfahren und als Aufhänger würde sich anbieten, das Du dich bei ihr persönlich für die Pflege und Zuwendung welche sie dir während deines Aufenthaltes im Krankenhaus hat angedeihen lassen, bedanken möchtest. Allerdings wäre es angebracht  der besagten Schwester auch nicht gleich mit Liebe zu kommen zumal ich auch davon ausgehe, das Du außer das sie weiblich ist wohl nichts Persönliches über sie weißt.

Antwort
von anne1liese, 42

Geh doch einfach zu jeder Schicht ins Krankenhaus. Wenn Sie arbeitet wirst du sie früher oder später entdecken.