Frage von Meiyo, 55

Krankenschwester hat gesehen das ich mich Selbstverletze, was nun?

Also es sieht so aus die Krankenschwester die ich nie abkonnte hat heute morgen bei mir Blutdruck gemessen dann hat sie aber gesehen das ich mich anscheinend Selbstverletzt habe und darauf hin meinte sie mit ihrer nervenden Stimme "Wieso hast du das gemacht, wolltest dich unbedingt selbst verstümmeln ? " und hat den anderen Ärmel hoch gezogen um zu sehen ob da auch was ist und darauf hin meinte ich ist aber alles wieder gut. kann/wird sie es meiner Mutter sagen?

Antwort
von LonelyBrain, 55

Bist du Unter 18? Dann könnte das schon passieren - soweit ich weiß.

Ein Arzt kann dich übrigens aufgrund von starker SVV auch einweisen lassen. Nämlich dann wenn du eine Gefahr für dich bist. Und das bist du wenn du dich aufschneidest.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten