Krankenschwester behauptet das rohes Fleisch essen gesund wäre, stimmt das?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Wir vertragen rohes und unverarbeites Fleisch einfach besser, hat was mit der Evolution zu tun, wir haben ja nicht umsonst Reißzähne. Es gibt Menschen die konzentrieren sich darauf nur kontrolliertes rohes Fleisch zu essen, die sind überzeugt davon. Was letztendlich besser für den Menschen ist weiss der Mensch wohl selbst nicht, ganz unrecht wird die Krankenschwester aber auch nicht haben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Rubensstut6
31.10.2015, 17:01

man müsste es ausprobieren!

0
Kommentar von BalTab
31.10.2015, 17:18

Das ist Blödsinn. Wir haben KEINE Reißzähne, und wir vertragen rohes Fleisch NICHT besser. Wir sind Allesfresser, keine Fleischfresser! Gucvk dir mal ein Katzengebiß an. DAS sind Reißzähne!

0

Also es ist nicht schädlicher ( außer bei Huhn ) ... Beim kochen werden auch paar Stoffe zerstört aber dadurch gesund zu werden halt ich ja für absurd

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hat das vielleicht etwas mit dieser Paleo-Diät zu tun?

Sogar besserer Sex wird versprochen. ;-)

http://m.welt.de/vermischtes/article136257941/Schoenheit-Jugend-und-besserer-Sex-mit-Paleo.html

Da aber neuste Forschungen immer davon sprechen wie krebserregend Fleisch ist (was ja vielleicht noch an der Zubereitungsart liegen mag) und die Massentierhaltung grausam ist, sollte man sich das vielleicht nochmal überlegen und die anderen Teile dieser Diät in den Vordergrund rücken. ;-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Rubensstut6
31.10.2015, 17:06

keine Ahnung, das war zwischen Tür und Angel!

0

ist blödsinn

sie ist auf irgendeinem rohkost-trip mit fleisch

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Rubensstut6
31.10.2015, 16:54

leider war ich gestern morgen im Stress, muss da noch einmal nachfragen ob das wirklich " Blödsinn " ist oder ob das den Tatsachen entspricht die zu belegen sind.

0

Was möchtest Du wissen?