Frage von SheyHalt, 373

Krankenschein-Gesundschreibung vom Arzt?

Antwort
von Kleckerfrau, 258

Es gibt keine Gesundschreibung. Wenn du nach Ablauf der Krankschreibung wieder ok bist, gehst du wieder zur Arbeit oder zur Schule.

Antwort
von SheyHalt, 277

Also kann ich obwohl ich noch krankschreiben bin zur Arbeit und worauf muss ich mich auf arbeit einstellen weil in meiner Berufsschule schicken Sie einen wieder nach Hause.  Und der arzt kann mir echt nichts ausstellen das ich wieder arbeitstüchtig bin? 

Antwort
von brennspiritus, 319

Das gibt es nicht. Du kannst auch vor Ende der AU-Zeit wieder arbeiten gehen, wenn du dich entsprechend fühlst.

Es gibt nur Gesundheitsatteste für bestimmte Fälle - also sportgesund oder höhentauglich und solche Sachen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten