Frage von Kader1825, 25

Krankenpflegeer im Krankenhaus?

Leute ich war gerade im Krankenhaus und ich stehe auf so ein Pfleger und er auch auf mich glaub ich. Jedes mal wenn ich dort bin gucken wir uns an und heute haben wir uns im Aufzug begegnet er hat mich ganze zeit angeguckt und dann mich angesprocheennn, er sagte was für ein kleines handy habe, ich so klein? Was hast du? Er so ich mein dein handy ist groß und dann ist er raus gelaufen. Ohman das war ein Ironie, ich war so aufgeregt.. Was soll ich nächstes mal machen wenn wir uns sehen? Und was hat er wohl gedacht? peinlich peinlich

Antwort vom Arzt online erhalten
Anzeige

Schneller und günstiger Rat zu Ihrer Gesundheitsfrage. Kompetent, von geprüften Ärzten.

Experten fragen

Antwort
von Griesuh, 2

So etwas nennt man small talk

Sie kennen die Antwort?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten