gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Krankenkassenzuschuss für Entspannungskurse zum Stressabbau?

gefragt von idgie am 28.05.2009 um 11:32 Uhr

Ich interessiere mich für Entspannungskurse, um den ganzen aufgebauten Stress abzubauen. Wisst ihr, ob die Krankenkassen sich an den Kosten beteiligen oder die Kosten für Entspannungskurse evtl. sogar ganz übernehmen?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Gesundheit (58010)
Finanzen (22925)
Kosten (3373)