Frage von rIKTEMA, 30

Krankenkassenkarte welches Bild Format?

Verlangt die AOK bei einer Krankenkassenkarte ein biometrisches Bild oder kann es auch von den biometrischen Format abweichen?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Spinatlasagne, 21

kannst irgendein Bild nehmen, ich hab die damals für die ganze Familie aus nem Urlaubsbild rausgeschnitten


Antwort
von Griesuh, 22

Welches Bild die Kasse benötigt steht auf dem begleit/merkzettel zur Krankenversicherungskarte.

Antwort
von Snowflake34, 11

Du kannst eigentlich fast jedes Bild von dir nehmen.

Hab mal gehört, dass jemand ein Bild von Spongebob oder so eingeschickt hat und dann war das drauf.