Frage von DickesEinhorn, 12

Krankenkassen-Wechsel BKK Freudenberg?

Hallo. Ich überlege die Krankenkasse zu wechseln. Ich bin mit meinen Kindern in der gesetzlichen Krankenversicherung (AOK Rheinland/Hamburg). Habe bei einem Vergleichsrechner gesehen das es bei der KK Freudenberg ein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis geben soll. Hat jemand mit dieser Krankenkasse Erfahrung bzw. welche Krankenkasse ist sonst noch empfehlenswert. (Schwerpunkte sollten Homöopathie, Osteopathie, Übernahme Zahnreinigung etc. sein).

Antwort
von casybeny, 5

hallo

Denke das es besser ist , sich von einem Makler oder Finanzberater  beraten zu lassen . Der analysiert durch ein persönliches Gespräch was Ihnen wichtig ist .Es ist wie bei allen immer ein pro und kontra . Was vorher vielleicht enthalten war kann wo anders fehlen .

Das ist das Problem mit dem Internet , das man als laie meist nur die positiven Sachen angezeigt bekommt .

Und nach Abschluss und Schadenfall gibt es dann schon einmal lange Gesichter .


LG

casybeny



Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten