gutefrage.net, die Ratgeber Community
version2_beta
Login   |  Forum |  Richtlinien |  FAQ

Krankenkassen-Problem !

gefragt von vidsysvidsys am 28.04.2008 um 11:01 Uhr

Ich bin seit 10 Jahren selbstständig und auch seit dieser Zeit Privat-Versichert.Vorher war ich 11 Jahre als Angestellter Gesetzlich-Versichert.Meine Frau und ich sind getrennt versichert. Unsere 2 Kinder sind bei mir mitversichert. Zum 1.Mai fange ich eine neue Stelle als Angestellter an.Die Arbeit in unserm Laden übernimmt meine Frau. Was mache ich jetzt am Besten ??? Privat ? Gesetzlich ? Kinder ? Geschäft ? Angestellten und Selbstständigen ?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Arbeit (4375)
Krankenkassen (31)