gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Krankenkasse (TKK) Zuschuss bei Einlagen ?!

gefragt von ChristianTo am 23.09.2009 um 20:07 Uhr

Guten Nabend ! Ich habe heute meine Einlagen bekommen die ich vor 2 Wochen hab anfertigen lassen... Meine Frage ist nun ob ich davon ausgehen muss etwas von den Kosten selbst zu tragen ? Ich habe mir 2 paar Einlagen anfertigen lassen ,normale Kork- und Sporteinlagen.. Da ich gelesen hab, dass ich nur Anspruch auf ein paar Einlagen habe (im halben Jahr) gehe ich momentan davon aus etwas dazubezahlen zu müssen. Was würde dann ungefähr auf mich zukommen, weiß das jemand ?!

Vielen Dank im Vorraus und mit freundlichen Grüßen Christian T.

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Kosten (3398)
Krankenkasse (1511)
Einlagen (54)