Frage von Claramaria145, 21

Krankenkasse psychologe Bezahlung?

Antwort vom Psychologen online erhalten
Anzeige

Schneller und günstiger Rat zu Ihrer Frage. Kompetent, von geprüften Psychologen.

Experten fragen

Antwort
von Hupfdohler, 14

Vielleicht stellst Du die Frage noch mal ein wenig genauer? Die Krankenkassen bezahlen bei Bedarf Psychotherapeuten, normalerweise muss man aber vorher zu einem Arzt gehen.

Kommentar von Claramaria145 ,

Danke für die Antwort.

Irgendwas hat bei der Fragestellung nicht funktioniert, jetzt sind drei Fragen und nur die erste stimmt. Einfach in meinem Account nachschauen :)

Kommentar von Hupfdohler ,

Demnach bist Du also aus Österreich? Dann kann ich Dir leider nichts Genaueres sagen, ich bin aus Deutschland. Psychotherapie sollten auch die österreichischen Krankenkassen bezahlen, aber wie das genauer abläuft müsste Dir jemand sagen, der sich in Deinem Land auskennt.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten