Krankenkasse bezahlt Therapie nicht mehr?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Hallo rebydel,

zuerst einmal möchte ich sagen, dass ich es wirklich toll finde, dass Du Dir Hilfe suchst und diese auch gern weiterhin in Anspruch nehmen möchtest.

Eine Klage wird Dir auf das ganze bezogen meiner Meinung nach nicht wirklich viel bringen. Wenn ich mich richtig erinnere, dann gibt es so etwas wie einen Font bei dem man so zu sagen einen Antrag auf Übernahme der Kosten stellen kann.

Leider kann ich Dir nicht sagen, wie dieser Font genau heißt und wo man diesen Antrag stellen kann oder muss. Vielleicht kannst Du zuerst mal bei Google gucken ob Du dort irgendwas findest und wenn das nicht hilft kannst Du ja vielleicht einfach mal bei Deinem Therapeuten fragen. Vielleicht kennt er irgendwelche Möglichkeiten heraus zubekommen wo man diesen Antrag stellen kann. Vielleicht kann er sich mal mit Kollegen oder so austauschen.

Ich werde auch mal versuchen ob ich zu diesem Thema etwas finden kann und mich dann ggfs. hier wieder zurückmelden.

Ich wünsche Dir auf jeden Fall alles Gute für Deine Zukunft und hoffe sehr, dass Du Deine Therapie fortsetzen kannst :-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?