Frage von Freehms, 18

Krankenhauspolitik Sytem?

Hallo ich muss ein Referat über die Krankenhauspolitik halten. Ich verstehe es aber nicht und habe damit riesen Schwierigkeiten.

Kann mir jemand dabei helfen.

Mfg:)

Antwort
von Kurpfalz67, 10

Ein schreckliches Thema!

Welche Themen sollen denn angeschnitten werden?

Du musst doch sicher nicht die komplette Situation der Krankenhäuser darstellen.

Um welche Klassenstufe handelt es sich?

Kommentar von Freehms ,

11 Klasse 

Also der Lehrer meint ich soll mir selbst den Schwerpunkt aus dem Thema aussuchen und er meint ich soll mich über den Aufbau; die Finanzierung und Qualität informieren 

Kommentar von Kurpfalz67 ,

Na dann......schau mal https://www.google.de/search?client=opera&q=finanzielle+situation+krankenh&a...

Da wirst du zum Thema Finanzierung bestimmt fündig.

Musst dich schon etwas durchwühlen, ist halt wie immer bei politischen Themen.

Aber im Prinzip ist´s wie immer. Man will bessere Patientenversorgung, kosten darf es nix und ins politische Konzept muss es auch passen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten