Frage von Tastipuf, 53

Krankenhausfilm gesucht?

Hii Leute :)

Ich bezweifel, dass ich so spät noch Antworten auf meine Frage bekomme aber was solls..

Also ich würde mir gerne wieder einen Krankenhausfilm ansehen, den ich früher als ich klein war geliebt habe... Nur weiß ich nicht mehr wie er heißt... Es geht um ein braunhaariges Mädchen, dass in ein Krankenhaus kommt und vor einer Operation steht... in ihrem Zimmer ist noch ein blondes Mädchen und mit der Zeit kommt ein Junge mit einem Ganzkörpergips... An eine Szene kann ich mich noch erinnern... Und zwar wo das braunhaarige Mädchen wegen einem Pudding total durchdreht... Ich glaube auch, dass man in einer anderen Szene gesehen hat, was sie geträumt hat, denn sie hatte panische Angst vor dieser OP und so sind die Ärzte in ihrem Traum mit einer riesen Spritze und einer riesen Schere umhergelaufen... Und ich glaub am Anfang hat sie nur rumgeheult... Achja und der ganze Film spielt sich im Krankenzimmer von dem Mädchen ab... Es ist ein etwas älterer Film und eigentlich total sinnlos... Aber ich bin so verzweifelt auf der Suche nach ihm und hoffe ihr könnt mir helfen :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community