Frage von Abcxyz72, 24

Krankenhausbesuch was bringen?

Hallo! Eine Freundin von mir wurde wegen ihren Weisheitszähnen operiert. Sie wird dort für 2 Nächte bleiben müssen. Ich möchte sie besuchen,aber will nicht mit leeren Händen dahin. Da sie nichts essen darf weiß ich nicht was ich ihr so bringen soll außer Blumen. Habt ihr irgendwelche Ideen?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von libellenfee18, 11

Schenk ihr einen kleinen Teddy, oder ein gutes Buch (wenn sie gerne liest) oder ihr Lieblingsgetränk was sie trinken darf.

Antwort
von ThisIsTheLife12, 9

Ein spannendes Buch zB, im KH hat man ja nichts zu tun

Antwort
von Pauli1965, 10

Was zum lesen. Vielleicht einen leckeren Saft. das Wasser im KH ist ja nicht so dolle.

Antwort
von frischling15, 3

Das Buch von Jojo Moyes

Ein ganzes halbes Jahr .

Antwort
von AnMiLeMa, 10

eine Zeitschrift, eine kleine Blume, ein Hörbuch

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten