Krankenhausbesuch notwendig?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Ich wäre an deiner Stelle lieber zu vorsichtig. Wenn du Erinnerungslücken hast sowieso. Mein Rat wäre also: Ab ins Krankenhaus.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ziemlich wilder Vorfall, die Symptome könnten entweder vom Kater sein oder von einer Gehirnerschütterung her rühren. Ich würd das auf jeden Fall so bald wie möglich checken lassen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo! Ich an deiner Stelle würde unbedingt ins Krankenhaus fahren.Warum sollten sie dich wegschicken.Und wenn doch,kannst du dir sicher sein,dass es nichts schlimmes ist.

Außerdem musst du nicht nur ins Krankenhaus sondern zur Polizei!!!!!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das ist keine Lappalie, geh in die Notaufnahme, oder wenigstens zum Notdienst ! 116 117 anrufen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also der hat die ins Gesicht geschlagen und ne flache übers Ohr gezogen und du hast angst dass sie dich wegen einer lapalie nach hause schicken?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hm, du könntest eine Gehirnerschütterung haben. Ein Gang ins Krankenhaus wäre nur zu deiner Sicherheit. Ich meine, es muss ja nichts schlimmes sein, aber mal untersucht zu werden, kann nach so einem Vorfall nicht schaden.

Gute Besserung

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ist ganz normal wenn es dir übel geht danach oder du kotzt. Muss nicht sein Arzt oder Krankenhaus

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?