Krankenhausaufenthalt über Silvester: Wie aufmuntern und was dem Patienten schenken?
Ich werde nachher meinen Onkel im Krankenhaus besuchen, der leider über Silvester dort liegen muss. Tja, wie kann ich ihn denn nachher mal aufmuntern bzw. was kann ich ihm denn wohl mitbringen, damit er gut ins neue Jahr rutscht?
-
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich
Einen Glücksbringer , den kann dein Onkel nach einer OP gabrauchen . In In Konditoreien oder Kaufhäuser gibt es eine große Auswahl . Z.B. Glücksschweinchen , Schornsteinfeger aus Marzipan, dazu eine lustige Karte ! Liebe Grüße !
-
2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich
Glückskekse, pro Aufenthaltstag einen zum Aufmachen.
-
-
2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich
Sagst ihm einen lieben Gruß von mir und daß ich vor zwei Jahren auch Silvester im Krankenhaus verbracht hab.
Da kann wird einem das Essen gebracht und man muss nicht bis zwölf aufbleiben, weil man das halt an Silvester so macht.
Ich hoffe, es geht Deinem Onkel bald wieder besser.
-
-
Ein Stück Marzipantorte!
-
viel zu lesen, das braucht man im kh immer.
-
blume oder kläbletter
-
Ein Fläschchen Sekt (0,33l) insofern er Alkohol trinken darf (aber ich befürchte das im KH Alkoholverbot herrscht). Andererseits ist einem im KH sowieso nicht zum feiern, denn wer ist schon gern im KH?
-
-
Tja,kommt drauf an wie alt er ist,und weshalb er dort verbleiben muss!
Silvesterkuchen,eine Packung Böller(heimlich),deine Anwesenheit...
an was ist er denn erkrankt?
-
Einen Glücksbringer,wie zb.einen marzipan schweinchen,ein selbstgemaltes Bild,ein Anhänger von nici oder so:-),Schokolade,einfach eine karte. Guten rutsch:-)
-
Hallo myclara :)
ich würde deinem Onkel Schokolade und vielleicht ein Auto Magazin (Wenn ihm das gefällt) oder ein anderes Magazin mitbringen :)
Gute Besserung an deinen Onkel! :)
LG Annika :)
-
Antwort von Mariema 31.12.20121 Mitglied fand diese Antwort hilfreich
einen schönen film:p schokolade und so was :D
hör mir auf mit einem marzipan-Schwein....das isst nie jemand,und verstaubt nur irgendwo!
Glücksbringer?...für was,dann fühlt er sich nochmehr verloren!
Schokolade,Bild ist ok :-)