Frage von Wichtigefrage09, 31

Krankenhausaufenthalt - Privatpatient, Übernachtung?

Hallo ich liege im Krankenhaus und bin Privatpatient. Ich beziehe ein Zweibettzimmer, welches nur durch mich belegt ist (kein weitere Patient im Zimmer) Wisst ihr ob es ok ist wenn meine Freundin eine Nacht bei mir bleibt ??

Falls es nicht ok ist, wisst ihr welche Konsequenzen auf mich zu kommen?

Und was wäre wenn sie mich schon um 6h besuchen würde ???

Vielen Dank für eure Hilfe

Antwort
von konzato1, 25

Bei Unklarheiten fragen sie bitte ihren Arzt oder Apotheker. (Wobei man hier den Apotheker weglassen kann).

Wenn deine Freundin ungenehmigt einfach bei dir bleibt, dann wird sie vermutlich von der Krankenschwester rausgeschmissen.

Antwort
von FGO65, 20

Ein Krankenhaus ist kein Hotel und hat feste Besuchszeiten.

Daran solltest Du Dich halten

Antwort
von AnnnaNymous, 26

Du hast da was falsch verstanden - Du bist im Krankenhaus, nicht im Hotel.

Antwort
von Wichtigefrage09, 5

So meine Freunde, Operation war erfolgreich, das Krankenhaus wurde als Hotel gebucht und sie hat bei mir geschlafen. Danke für eure super guten antworten, ihr scheint die Weisheit mit Löffeln verspeist zu haben 😂😂

Kommentar von LittleMistery ,

Liegt dran, weil du Privatpatient bist. Die werden doch eh alle bevorzugt.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten