Frage von m3185, 34

Krankenhausanweisung auf wunsch?

Also. Ich bin mutter und frau. Habe 4 jahre alte tochter und mann der mir keine hilfe ist. Letzter zeit bin ich oft krank. Habe zur zeit fieber und bronchitis. Schwindel und mir geht richtig schlecht. Habe krankmeldung von arzt und antibiotika jedoch unter diese umstände habe ich keine chance gesund werden,ständig will jemand was von mir. Kind. Mann. So zu sagen mama darf nicht krank werden. Ich weiss dass mich es nicht weit führt,spätestens in 2 wochen werde wieder krank und so dreht sich das krank da ich nie richtig gesund werden kann. Daher die frage kann mich der arzt auf mein wunsch anweisen in krankenhaus bevor ich ganz durchdrehe ?

Antwort
von bobbelkopp, 18

Du meinst bestimmt Einweisung.

Und nein, das ist unwahrscheinlich. Die Ärzte dort entscheiden ob eine medizinische Notwendigkeit besteht dich da zu behalten.

Wenn die nicht gegeben ist schicken sie dich nach Hause.

Antwort
von m3185, 10

Ja stimmt Einweisung ;)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten