Frage von Kasyopja, 59

Krankenhaus zum Ultraschall vermute Schwangerschaft?

Hallo ihr lieben .

Ich hatte am 27.12 ungeschützten Sex, hab am 14.1 meine Regel bekommen , seit dem nicht mehr nun knapp 3 Wochen überfällig da ich die Pille auf Grund von Kopfschmerzen angesetzt habe . Seit dem 27.12 nur geschützt gehabt !!!

6 gekaufte Test waren negative Freitag war ich beim Frauenarzt der Test war auch Negative .... Kann es Seins das ich doch schwanger bin ??? Ich merke so nix Außer jetzt zum ersten Mal das mir übel ist ?! ( liegt aber vielleicht dadran das ich das letzte mal um 13 Uhr 2 Brote gegessen haben )?!
Termin beim Frauenarzt habe ich am 9.3 bekommen .... Was jetzt machen ?! Auf Verdacht zum Ultraschall ins Krankenhaus fahren ?! Bitte um Hilfe ....

Antwort
von beangato, 35

Negativ ist negativ.

Deine nächste Regel ist gerade mal einige Tage überfällig. Und wenn Du immer so wenig ists, bleibt die Regel vlt. aus, weil Du zuwenig wiegst?

Kommentar von Kasyopja ,

Ich ess eigentlich viel das ist nur heute nicht der Fall !! Ich wiege 63.3 Kilo !

Antwort
von Vaniz, 31

Also zuerst mal, würde ich an deiner Stelle zum Frauenarzt gehen und ihm sagen das du die Pille nicht verträgst. Anfangs ist es normal das man Kopfweh hat aber das geht wieder weg, es sei denn du verträgst die überhaupt nicht. Zumindest müsste das erstmal angesprochen werden. Ich denke nicht, dass du schwanger bist, wenn selbst der Frauenarzt nichts gefunden hat schließlich macht der das auch mit einem Ultraschall oder etwa nicht?! :) Behalte es trotzdem im Auge und wenn du dir wirklich nicht so sicher bist, auf jeden Fall zum Frauenarzt und nochmal konkret alles ansprechen! 

Kommentar von Wonnepoppen ,

Termin beim FA ist der 9.3!

Kommentar von Kasyopja ,

Termin am 9.3 ich nehme diese Pille nun seit 7 Jahren !!!! Die Kopfschmerzen waren Vermutung die sich na h absetzten der Pille am 23.1 nicht bestätigt hat !!!

Kommentar von Vaniz ,

Ist doch bei jeder Frau verschieden? Ich hab bis jetzt 2 Pillensorten ausprobiert und immer beim Anfang einer neuen Sorte Kopfschmerzen gehabt; ) 

Kommentar von Kasyopja ,

Ich nehm seit 7 Jahren die gleiche Pille hatte nie Kopfschmerzen auf einmal kamen sie , daher und laut Internet abgesetzt wurden aber nicht weniger bis ich rausgefunden das es mit meinen Augen Zusammenhang nun sind sie weg Problem eben wir oben beschreiben was machen ....

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten