Frage von elli2496, 35

Krankenhaus Wartezeit bei Kopfschmerzen nach Polypen OP?

Hallo, meinem Vater wurden vor 2 Tagen die Polypen entfernt (Nase). Seitdem hat er so extrem starke Kopfschmerzen. Da heute Samstag ist, müssen wir ihn ins Krankenhaus bringen. Man kennt das ja so, dass man in der Notfallaufnahme stundenlang warten muss; wenn man nicht gerade einen Unfall hatte. Kann man irgendwas machen, dass er schnell drankommt? Er hält es kaum noch aus und außerdem meint er immer er habe das Gefühl, er ersticke. Bitte um hilfreiche Antworten...

Antwort
von Negreira, 25

Wenn Ihr schon in die Notaufnahme gehen müßt, dann werdet Ihr die Wartezeiten auch in Kauf nehmen müssen. Da geht es nämlich nicht immer nach der Reihe sondern nach dem Krankheitsverlauf. Lebensbedrohliche Erkrankungen kommen vor Kopfschmerzen.

Ich weiß, daß Männer immer ziemlich empfindlich sind, aber ein gewisses Maß an Kopfschmerzen ist nach einer solchen OP völlig normal. Andere Leute müssen auch warten, also nimm etwas zu Lesen mit.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten