Frage von larisss, 93

Krankenhaus übernachten?

übernachten heute zum ersten Mal im Krankenhaus, meine Eltern gehen jz um 20 Uhr, hat jemand Erfahrung? Ist das schlimm oder so? Keine Ahnung wieso, aber ich fühle mich total unwohl würde am liebsten wieder nach hause gehen

Antwort
von 2354cannes, 48

Also Sie müssen im Krankenhaus übernachten,wenn ich das richtig verstanden habe. Das ist nicht schlimm. Man ist dort gut aufgehoben. Manchmal ist eine OP lebenswichtig und man viele schöne Jahre vor sich. Die Krankenschwestern und Ärzte sind gewöhnlich sehr nett, das Essen ist o.k. Es ist nichts Schlimmes, es dient der Heilung, Gesundung.

Antwort
von 1995sa, 13

Also ich fand's ganz ok. Ist nicht schlimm. Versuch ganz normal zu schlafen

Antwort
von tigerlill, 42

Es ist völlig normal das dir unwohl ist..so steril,kahl und riecht halt nach KH ..aber du stehst das durch..Kannst du fern schauen,hast du noch jemanden bei dir im Zimmer mit der du dich bisschen unterhalten kannst? Ansonsten wenn du garnicht zu Ruhe kommst kannst du ja eine Schwester holen..

Kommentar von tigerlill ,

und gute Besserung wünsche ich dir ;))

Antwort
von Papassohnnemann, 30

Bis auf die Umstände warum man im Krankenhaus ist fand ich das sehr amüsant. Ich habe da eine Freundin kennengelernt ,Frühstück am Bett, Steife Bettwäsche, u.s.w. Wenn dir langweilig wird gehe doch mal zur Nachtschwester zum quatschen wenn sie zeit hat.

Antwort
von Lavendelelf, 56

Wenn du zum ersten mal im Krankenhaus übernachtest kann ich dich verstehen. ABER du brauchst dir wirklich keine Gedanken zu machen, da ist ja auch immer eine Nachtschwester nach der du schellen kannst wenn du wirklich mal was hast. Ich habe sogar immer gerne im Krankenhaus geschlafen. Kopf hoch.

Antwort
von dufisch11, 28

Habe gehört das essen dort ist mega schlimm haha... ne also versuch ein bisschen zu schlafen , 1 nacht wirst du schon überstehen sonst schreib mir ich unterhalte dich :D

Antwort
von Sarkoezy07, 38

Das ist wirklich völlig normal, dass hatte ich auch. Ich hatte das sogar noch, als ich schon öfters im Krankenhaus war. Einmal war ich 14 Wochen dort und hatte es zwischendurch trotzdem.

Nimm dur gleich dein Handy, höre Musik, schreibe mit Freunden, spiele Spiele, beantworte hier Fragen, guck TV, usw.

Wie lange musst du denn bleiben?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community