Frage von LiamBarlev, 34

Krankenhaus oder normaler Arzt?

Ich habe mich vor ein paar Wochen am Kinn verletzt, und habe immer noch Schmerzen und so einen Hubbel. Kann ich noch ins Krankenhaus oder zu einem normalen Arzt?

Antwort vom Arzt online erhalten
Anzeige

Schneller und günstiger Rat zu Ihrer Gesundheitsfrage. Kompetent, von geprüften Ärzten.

Experten fragen

Antwort
von archibaldesel, 11

Zu einem normalen Arzt.

Warum willst du ins Krankenhaus? Das heißt da nicht umsonst Notfallambulanz oder Notaufnahme. Nachdem es vor ein paar Wochen passiert ist, kann man ja schwerlich von einem Notfall sprechen.

Kommentar von LiamBarlev ,

Weil mein nächster normaler Arzt zwei Stunden von mir weg ist! Unfreundlichkeit lässt grüßen!

Kommentar von archibaldesel ,

Schwer vorstellbar, dass ein Krankenhaus in der Nähe ist, aber kein einziger Hausarzt.

Trotzdem ist das nicht Aufgabe eines Krankenhauses.

Antwort
von charlotte101, 15

Ins Krankenhaus würde ich nur fahren, wenn es gar nicht anders geht. Ich denke immer, da nehme ich nur die Zeit und den Platz weg für richtige Notfälle!

Antwort
von marrymaddly, 22

Ein normaler Arzt reicht da denke ich vollkommen

Antwort
von User1952, 3

Gehe zu einem normalen Arzt. Wenn er es nicht behandeln kann wird er dich sicher zu einem Facharzt oder ins Krankenhaus überweisen.

Antwort
von Repwf, 15

Normaler (Unfall)Arzt... 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten