Krankenhaus nicht bezahlt :o was tun?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Anrufen im Krankenhaus. Zuständige Abteilung, Tel.Kl. steht sicher auf der Rechnung. Erklären, was warum passiert ist und einen Zahlungstermin vereinbaren, den Du dann aber auch zuverlässig einhalten mußt. lg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Rufe dort morgen an, erkläre die Sache und sichere eine umgehende Überweisung zu. Ansonsten bekommst du bald eine Mahnung.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von maylina20
03.11.2015, 21:07

Ok Dankeschön :/

0

Hallo.       

Setze dich zeitnah mit der Klinik in Verbindung. Ist eine Zahlung nicht sofort möglich zb. wegen den Kosten des Umzuges, kann man mit den Kliniken durchaus Ratenzahlungen vereinbaren.      

Liebe Grüße, FlyingDog 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das sind ja noch nicht mal 2 Monate, also keine Panik. Irgendwann kommt sicher eine Mahnung. Bezahle sie jetzt und Fall erledigt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Einfach mal jetzt überweisen. Heb die Quittung am Automaten auf, dann kannst du sagen, dass du es doch überwiese hast. Hauptsache die bekommen ihre Kohle.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung