Frage von liamsgirl1996, 56

Krankenhaus ja oder nein?

Hey
Mir gehts nicht so gut da ich mal wieder ohrenschmerzen hab. Ich war schon am Mittwoch in der Hno ambumanz und sie haben mir gesagt dass ich ibo und paracitamol nehmen soll damit die schmerzen weg gehen. Ich habe heutr 3 ibos gegessen und habe immernoch schmerzen. Und die letzten tage habe ich auch paracitamol gegessen . Soll ich morgen ohne termin noch mal in die ambumanz?
Bitte um schnelle Antwort

Antwort
von wilees, 25

Vielleicht solltest Du einmal den Beipackzettel lesen, welches die Tageshöchstdosis ist. Wenn Du schon morgens gegen 10 Uhr 3 Tabletten Ibuprofen zu dir genommen hast, ist dies möglicherweise ( je nach Dosierung ) schon zu viel. Du kannst aber auch nicht hingehen und sagen jetzt habe ich die Höchstdosis Ibuprofen genommen und nehme jetzt einfach zusätzlich Paracetamol.

Kommentar von liamsgirl1996 ,

Wie kann ich es dann machen ?

Kommentar von wilees ,

Kontakt mit einem Arzt aufnehmen und klären, was für Dich noch verantwortbar ist. Krankenhaus oder diensthabender Arzt vor Ort.

Antwort
von user235688, 24

Ja würde ich aufjedenfall :) und vielleicht  mal zum anderen (Arzt)... Die haben meistens andere Meinungen :) gute Besserung

Antwort
von Suesse1984, 10

Was haben die denn gesagt was du hast?

Antwort
von Duddeli, 23

Ja, sicher gehst du nochmal hin, das liegt doch auf der Hand wenn du noch immer Schmerzen hast.

Kommentar von liamsgirl1996 ,

Ja aber sie haben gesagt wenn die schmerzen nicht weg gehen , werd ich operiert .
Ist das nicht peinlich wenn ich morgen noch mal hingehe?

Kommentar von Duddeli ,

Vielleicht mal ne zweite Meinung einholen, gegebenfalls auch Arzt wechseln.

Wieso sollte das peinlich sein, es geht hier um deine Gesundheit!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community