Frage von gabriel118122, 16

Krankenhaus ja oder nein?Help?

Also war gestern im KH weil mein Gesicht angeschwollen is das waren die Lymphe sie sind auch vergrößer die ärzte wussten aber nd wieso und haben gesagt einfach schmerzmittel nehmen und schauen wie sichs entwickelt ja über Nacht und bis jz is es wirklich aufs doppelte von gestern angeschwollen....Soll ich nochmal ins KH schauen oder werden mich die für dumm verkaufen

Jetzt ärztlichen Rat holen
Anzeige

Schneller und persönlicher Rat zu Ihrer medizinischen Frage. Kompetent und vertraulich!

Experten fragen

Antwort
von Sisalka, 9

Ich würde erst mal zu den gleichen Ärzten im gleichen Krankenhaus gehen - und zwar bald (hatten sie dir nicht gesagt, dass du wiederkommen sollst, wenn es sich nicht bessert?!?!?), denn sie haben bereits deine Unterlagen und fangen nicht wieder von vorne an. 

Warte doch erst mal ab, was sie machen, bevor du zu jemand anderem gehst, denn das kannst du immer noch!

Kommentar von gabriel118122 ,

sie haben gesagt gestern heute zu nem Hausarzt aber keiner hatte offen(Urlaub)wohne am Land....Sie hsben gesagt wenn es schlechter wird sehn wirs eh

Antwort
von Testomatic, 3

Nachdem jeder normal denkende Mensch bei einer Verschlimmerung der Symptome ohne zu fragen zum Arzt geht, kann es sich hier nur um eine Spassfrage handeln.

In dem Fall würde ich noch bis morgen warten bis sie wirklich schön groß sind.
Dann kann man sie ohne Probleme abschneiden(tut nur ein bischen weh), in Mehl, Ei und Semmelbrösel wältzen, und dann für 3-4 Minuten in heißer Butter frittieren.

Sollte das aus irgendeinem Grund keine Spassfrage sein, dann würde ich schnellstens ins Spital fahren, die Lymphknoten überprüfen lassen, und danach gleich ein Hirn CT machen lassen ...

Antwort
von violinhorse, 10

Im Zweifelsfall lieber einmal zuviel als einmal zu wenig, vielleicht in ein anderes...

Kommentar von gabriel118122 ,

hab ich mir auch gedacht....vielleicht in eine uniklinik?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community