Frage von liamsgirl1996, 36

Krankenhaus ja oder nein?

Hey :)

Ich war am mittwoch in der hno ambulanz weil ich ohrenschmerzen hatte. Ich wurde 4 mal an den ohren operiert & bin sehr empfindlich. Der arzt hat gesagt wenns nicht besser wird muss ich nochmal operiert werden und ich soll ibo oder paracitamol nehmen. Ich habe die letzten tage jeden tag 2 paracitamol und 2 ibos gegessen. Aber es hilft nicht😩ich mag meine Ohren nicht.
Soll ich am montag wieder in die ambumanz? Ich werd warscheinlich so oder so operiert
Und ich geh alleine dort hin und warscheinlich muss ich voll lange warten :(
Was kann ich da machen während ich warte ?

Antwort
von Gurkenpinguin, 20

Lesen

Handyspiele spielen

Rubiks Cubes lösen

Lesen

Musik hören

Gespräche mit anderen wartenden Menschen führen

Einkaufslisten schreiben

Notizbuch verwalten

Viel Spass!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten