Frage von anilex93, 91

Krankenhaus Infusionen verwechselt?

Ein Bekannter liegt im Krankenhaus aufgrund von hohen Entzündungswerten.

Heute morgen hat er statt seines Antibiotikums die Infusion seiner Nachbatn bekommen und dies erst zu spät gemerkt. Es war morgens und erst als diese durchgelaufen ist, er wacher geworden ist hat er den falschen Namen auf der Infuision. Die junge Schwester zuckte mit den Achseln und sagte sie könne es bei Gelegenheit dem Arzt melden. 

Kann man sich da irgendwie beschweren?

Zudem will man ihm nicht sagen, was er bekommen hat. 

Mfg

Jetzt ärztlichen Rat holen
Anzeige

Schneller und persönlicher Rat zu Ihrer medizinischen Frage. Kompetent und vertraulich!

Experten fragen

Antwort
von dadamat, 21

Du kannst dich bei der Stationsschwester / Stationsleitung beschweren. Aber dieses Versehen ist bestimmt nicht willkürlich, sondern wegen der häufigen Überlastung durch Personalmangel versehendlich geschehen.

Antwort
von AnnaOffiziell, 30

Mehr Infos und wir könnten dir vielleicht sogar helfen...

Antwort
von Negreira, 27

Bei so erschöpfenden Informationen wirst Du sicher 1001 brauchbare Antwort bekommen. Hast Du schon mal darüber nachgedacht, daß man Antworten nur bei Fragen bekommt, die jeder verstehen kann?

Antwort
von meinerede, 51

Bei der Flut an Information bin ich total überfordert, sorry!

Antwort
von krizzyyy, 41

Was ? Und außerdem woher willst du wissen ob jemand was bei dir verwechselt hat...oder hast du was verwechselt -.-

Antwort
von SahneSchnitte22, 40

Wer hat was, wo, wie verwechselt?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten