Frage von LaraAdler, 45

Krankenhaus Herz?

Hallo ich hab da mal eine frage und zwar wurde meine Mutter heute vom Krankenwagen abgeholt weil sie herzschmerzen hatte und ich würde gerne wissen wie lange man wegen sowas im Krankenhaus bleiben muss zur Beobachtung????? Das hat sie öfter und war schon mehrmals beim Arzt und überall aber die Ursache kann nie rausgefunden werden

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von rainerpb, 45

Hallo LaraAdler,

wie lange man mit solchen Beschwerden im Krankenhaus bleiben muß,wird dir hier niemand wirklich sagen können. Allerdings kannst Du sicher sein,daß man alles Richtige für deine Mutter tun wird um ihr einerseits akut zu helfen,andererseits wird man versuchen die Ursache für die Beschwerden herauszufinden.

Es kann einige Tage dauern vielleicht auch etwas länger, bis deine Mutter wieder da sein wird. Genaueres werden nur die behandelnden Ärzte sagen können.

Kommentar von LaraAdler ,

aber was schätzt ihr denn? wovon sollte ich ausgehen?

Kommentar von rainerpb ,

LaraAdler,

"schätzen" wird dir doch nicht wirklich weiterhelfen,wenn Du mal darüber nachdenkst. Sicher kann ich deine Sorgen verstehen,doch in solchen Sachen ist eher Geduld erforderlich,auch wenn sie Ungewissheit sehr quälend sein kann.

In meiner Antwort habe ich ja angedeutet,daß es vermutlich einige Tage ,evtl. auch etwas länger dauern wird,nur wissen kann ich und auch niemand sonst es hier,da dies eben zuverlässig nur der behandelnde Arzt sagen kann. Es tut mir leid !

Antwort
von Schorschi0, 32

Ehm, meine Mutter lag auch mal wegen plötzlichen Herzschmerzen im Krankenhaus...3 Tage lang.

Kommentar von LaraAdler ,

oh :/

Kommentar von LaraAdler ,

haben sie was rausfinden können?

Kommentar von Schorschi0 ,

Ich kann mich nicht mehr so genau erinnern... xD Ich müsste sie mal fragen.

Antwort
von Nordseefan, 43

Da könnten wir hier nur spekulieren. da musst du schon den Arzt fragen. Und selbst der wird dir keine ganz genaue Auskunft geben können, weil das von den Untersuchungen abhängt.

Und solche Schmerzen können auch psychisch sein.

Kommentar von LaraAdler ,

aber was schätzt ihr denn? wovon sollte ich ausgehen?

Kommentar von Nordseefan ,

Das kann man wirklich nicht sagen.

Ich sage dir mal 2 Beipiele aus unserem Ort. Diese 2 Frauen sind auch wegen Herzproblemen in die Klinik gegangen. Zumindest die eine. Nach 2 Tagen war sie wieder draußen, aber was war weiß ich nicht genau. Bei der andedren hat der Hausarzt verdächtige Herzgeräusche gehört und gemeint, das eine Abklärung in der Klinik für 2, 3 Tage sinnvoll wäre. Diese Frau musste sich dann einer Herzop unterziehen. Du siehst das kann man wirlich nicht sagen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten