Krankenhaus Entlassung ohne behandelnden Arzt?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Da du im Krankenhaus behandelt wurdest, mußt du auch die Blutabnahme u. das Ergebnis noch abwarten .

Falls nötig, kann dich dein Hausarzt dann evtl. noch weiter behandeln?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo,

Theoretisch kann dich auch jeder andere diensthabende Arzt entlassen. Doch der jetztige diensthabende Arzt kennt dich wahrscheinlich nicht und wird dich deswegen eher ungern entlassen.

Du kannst natürlich auf eigene Verantwortung, also gegen ärztlichen Rat gehen, davon würde ich dir aber abraten.

Liebe Grüße 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Um diese Zeit werden eh keine Entlassungen mehr gemacht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Normalerweise kann das auch der Diensthabende Arzt machen. Allerdings gehts du dann auf eigene Verantwortung und musst dies auch unterschreiben. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von RAIDR1AR
26.09.2016, 17:35

ja das ist ja kein Problem 

0