Krankenhaus eine Krankenmeldung für die Arbeit bekommen?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Das Krankenhaus schreibt nicht krank. Du bekommst eine Bestätigung von wann bis wann du dort warst und einen Brief für deinen weiterbehandelnden Arzt mit der Diagnose und der schreibt dich evtl krank. Wenn er es für nötig hält

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich weis nicht wie bei deinem Arbeitgeber das gehandhabt wird bei einer Arbeitsunfähigkeit. Eigentlich brauchst du eine AU erst ab dem 3ten Krankentag

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Im krankenhaus bekommst du eine Bestätigung, dass du dich dort behandeln hast müssen.

Es ist kein richtiger Krankenschein, wie du ihn vom Arzt kennst, aber er ist "genau soviel wert".

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?