haltet ihr es für sinnvoll den menschen den ihr liebt(mein ex) im krankenhaus zu besuchen obwohl ihr s.c.h.e.i.s.s.e gebaut habt die eig. unverzeihlich ist und ihr euch entschulidgen wollt?
bitte wichtig <333

Das kann man nach den wenigen Infos, die Du gibst, nicht mit ja oder nein beantworten.
für eine Entschuldigung,ist das Kh der falsche Ort,....

Kommt auf den Gesundheitszustand an. Ich würde auch vorher abklären (Telefon) ob ich vorbei kommen darf.

Im Krankenhaus is wohl bester moment dafür, da kanner ja net abhauen xD
machs einfach. mehr wie rausschmeissen kann sie dich nicht.versuch es einfach...-)

Wenn ich deine rechtschreibmäßig schlechte Frage richtig verstehe, hast du also irgendeine Schuld auf dich geladen. Derjenige, dem du das angetan hast, liegt also, warum auch immer, im Krankenhaus. Wenn du es fertig bringst, zu ihm zu gehen und dich zu entschuldigen, empfände ich das als menschliche Größe und solltest du unbedingt tun. Deinem "Ex" wird es bei seiner Genesung sicherlich gut tun.
ja rechtschreibmäsig ich bin in eile weil ich jetz gleich losgehen muss und mich entschuldigen sry
Egal welcher Ort - entschuldigen ist immer ok.
Allerdings drängelst Du Dich im Krankenhaus auf, wenn Du vor der Tür stehst kann Dich die besuchte Person einfach dort stehen lassen.
Im Krankenhaus stehst Du vor seinem Bett und er hat keine Chance zu entkommen.
Also - wenn derjenige im Sterben liegt hast Du keine andere Chance und Du musst Dich im Krankenhaus entschuldigen.
Ansonsten:
Blumen/Karte schicken und nach dem Krankenhaus kontakten wegen Entschuldigung.