gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Krankenhaus bei Bandscheibenabriss

gefragt von Doppelfrosch am 10.12.2008 um 15:44 Uhr

bei mir ist gestern kein normaler bandscheibenvorfall sondern ein Bandscheibenabriss in höhe LWK2/LWK3 diagnostiziert worden. Dieser muß! Operativ entfernt werden. Kann mir jemand tips für eine wirklich!!!!!!! gute klinik geben? Egal wo diese liegt, hauptsache gut. Wie sind euere Erfahrungen?

Frage beantworten

Hier finden Sie weitere Fragen zu den Themen:

gesundheit x 59.834 OP x 499 Klinik x 309 Bandscheibenvorfall x 240 bandscheiben x 77

konny27
beantwortet von konny27 am 17. Februar 2009 08:19
0x
Die Antwort ist hilfreich? Dann klick mich!

München Bogenhausen

anonym
beantwortet von Stiges am 12. Dezember 2008 10:19
0x

Wenn es dir einfach um die beste Klinik für dein Problem geht: Du kannst bundesweit Ärzte und Kliniken unter http://www.arzt-auskunft.de/ suchen. Dort gibt es auch verschiedene Optionen, die Qualität zu beurteilen: Die fahren dort die Nutzerbewertungen mehrerer Arztbewertungsportale zusammen und machen einen Anzeiger "Patientenzufriedenheit". AUßerdem fragen sie Ärzte, welche Kollegen sie empfehlen würden. Hat ein Arzt solche Empfehlungen, kriegt er einen Balken für "Medizinische Reputation".

Also: einfach auf die Seite gehen, Stichwort Bandscheibenvorfall und PLZ eingeben und auf die Anzeiger achten! Viel Erfolg!

VANQUISCH
beantwortet von VANQUISCH am 10. Dezember 2008 15:48
0x

Da wird dich am ehesten deine Krankenkasse beraten können. Frage gezielt nach "Schlüsselloch"Operationtechnik.-Diese ist wesentlich unbeeinträchtigender als konventionelle großflächige Schnitte und kann so mir bekannt ist immer angewendet werden. Es bedarf jedoch einer Klinik mit entsprechenden Geräten. Patienten können zumeist am selben Tag nach hause entlassen werden-und sind "Büro-arbeitsfähig".

monja1995
beantwortet von monja1995 am 10. Dezember 2008 15:48
0x

Klinikum München Bogenhausen

UllaM
beantwortet von UllaM am 10. Dezember 2008 15:46
0x

Bathildiskrankenhaus Bad Pyrmont, Prof. Brandt. Super gut

odemtann
beantwortet von odemtann am 10. Dezember 2008 15:45
0x

ENDO Klinik Hamburg , war sebst zweimal dort . Absolutes Fachpersonal .

Frage beantworten

Verwandte Fragen

Verwandte Fragen

Noch nicht die richtige Antwort? Dann hier in allen Fragen und Tipps suchen:

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Bitte lesen Sie hierzu auch unsere Rechtlichen Hinweise.