Frage von DopeLord, 101

Krankenhaus anrufen und fragen (Blut spucken)?

Hallo Leute,

nach übermäßigem Alkoholkonsum am gestrigen Abend musste ich heute bereits fünfmal mich übergeben und jetzt kam beim letzten mal ein nicht kleiner Schwall Blut.

Darf ich im Krankenhaus einfach anrufen und fragen, ob es nötig ist, vorbeizukommen? Ich verlasse mich nur ungern auf 5 Jahre alte Forenbeiträge, die mir Google auswirft.

Danke!

DopeLord

Antwort
von Wonnepoppen, 58

Es gibt auch den Notdienst, den würde ich zuerst kontaktieren!

Antwort
von Kendall, 64

Damit ist definitiv nicht zu spaßen. An Deiner Stelle würde ich dort anrufen, aber sie werden Dich mit Sicherheit dorthin einladen.

Antwort
von turnmami, 61

Ruf einfach mal an. Kann nie schaden

Antwort
von kakashifan009, 45

Ich würde auf jeden Fall anrufen, wenn beim Auswurf Blut dabei war könnte die Magenschleimhaut oder die Speiseröhre verletzt sein. 

Antwort
von BeerRush, 55

Kannst ja anrufen und fragen obs was kostet!

Antwort
von Mensch1211111, 23

Ja kan innere blutung sein

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community