Frage von AliEli97, 76

Krankenhaus , ja oder nein?

Also ich hab im Bereich des Blinddarms schmerzen und da ist so ein Knoten. Schmerzt wenn ich drauf drücke oder den Bauch einzieh. Im Liegen geht es einigermaßen.. sind aber auch nicht die typischen Anzeichen für eine blinddarmentzündung wie zb der Loslass-Schmerz

Antwort
von kami1a, 5

Hallo! Hast Du  die Probleme noch? Dann solltest Du Dich unbedingt untersuchen lassen. Mal diese Antwort von soeben lesen, alles Gute. 

https://www.gutefrage.net/frage/oefters-schmerzen-im-blinddarm-bereich?foundIn=l...

Antwort
von Misakimei, 54

Bist du weiblich? Wenn ja kann es von den Eierstöcken kommen.

Wenn nicht kann es oft sein das es vom Darm kommt oder eben durch stress bist du vielleicht psychisch angeschlagen?

Kommentar von AliEli97 ,

Hab seit Monaten Durchfall. aber zurzeit wirds in der Gegend des Blinddarms schlimmer. Beim Frauenarzt War alles in Ordnung

Kommentar von Misakimei ,

Hattest du deine Periode diesen Monat schon? Ich hab oft den Verdacht auf Blinddarm aber es kommt meist von der Periode. wäre es eine Entzündung hättest du Fieber, Schweiß Ausbrüche, Übelkeit und erbrechen und meist sogar Bewusstseinsstörungen. Da du Durchfall hast denke ich eher es ist was am Magen/Darm vielleicht hast du eine Allergie von der du nichts wusstest oder hast etwas schlechtes gegessen. wenn es bis morgen nicht besser ist rate ich dir zum Arzt zu gehen.

Kommentar von Misakimei ,

vllt hast du dir auch einen muskel/Nerv am Bauch eingeklemmt daher vielleicht der Schmerz o:

Antwort
von Kreidler51, 35

Bei einer Blinddarmentzündung hast du einen Loslasschmerz (drücken und loslassen) mit Blinddarm sollte man nicht spassen rufe am besten den Krankenwagen und lasse dich untersuchen denn ein Durchbruch kann tödlich sein.

Antwort
von Goodnight, 26

Könnte auch ein verklemmter Leistenbruch sein, geh ins Krankenhaus.

Antwort
von GradWach, 34

Geh zum Arzt und lass den das beurteilen 

Antwort
von MuttiEvi, 41

Du solltest sofort zum Arzt oder ins Krankenhaus! Einfach auch um sicher zu gehen. Wenn da etwas hart oder dick ist in deinem Bauch solltest du das sehr ernst nehmen! Das könnte schon der Blinddarm sein oder vielleicht ein Leistenbruch ect.

Kommentar von MuttiEvi ,

Ich meine das halt 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community