Krankenhäuser welcher Trägerschaft sind bei schwierigen Operationen zu bevorzugen?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Es kommt immer auf die eiznelnen Menschen vor Ort an.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Zu bevorzugen sind Krankenhäuser mit fachlicher Kompetenz. Das hat nichts mit einer Trägerschaft zu tun.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von NewKemroy
14.11.2016, 22:24

Ok. ist dann ein zertifiziertes Zentrum mit 170 Operationen besser als ein auf die Zertifizierung hinarbeitendes Zentrum mit 850 dieser speziellen Operationen pro Jahr?

0

Hallo NewKemroy,

das kann man so leider nicht beantworten. Am besten vergleichst Du auf entsprechenden Seiten die Krankenhäuser. Hier ein Link dazu, wo Du gleich mehrere finden kannst:

https://www.google.de/search?q=bewertung+krankenhaus&ie=utf-8&oe=utf-8&client=firefox-b&gfe_rd=cr&ei=vykqWKGDAoKT8Qe67pvYCg

Und schaust, welche Krankenhäuser sich spezialisiert haben:

https://www.google.de/search?q=krankenhaus+beste+fachabteiliungen&ie=utf-8&oe=utf-8&client=firefox-b&gfe_rd=cr&ei=FyoqWIO0NoKT8Qe67pvYCg

LG

Buddhishi

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von NewKemroy
14.11.2016, 22:34

Da war ich doch schon überall. Ich habe hierbei ja als ein Kriterium, das ich noch nicht einordnen kann die Krankenhausträgerschaft gefunden. Also stelle Dir vor zwei Krankenhäuser sind komplett gleich bis auf die Trägerschaft  ... hmm?-hmmm?  (und Google hat Totalausfall)... welches tätest Du nehmen?

0

Was möchtest Du wissen?