gutefrage.net, die Ratgeber Community
version2_beta
Login   |  Forum |  Richtlinien |  FAQ

Vielen Dank an die gutefrage.net-Community für 1 Million hilfreiche Antworten - auch im Namen aller Fragesteller und Ratsuchenden. Weiter so!

Krankengymnastik: Wo finde ich Übungen zum Muskelaufbau?

gefragt von snowflake87 am 08.05.2008 um 23:35 Uhr

Ich suche im Internet Übrungen für den Muskelaufbau, weil ich nicht gerne zur Krankengymnastik gehe aber die Übungen immer vergesse. Gibt es Videos? HILFE!

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

gesundheit (15522)
internet (8628)
gymnastik (66)