Frage von WaLdFeex3 06.09.2011

Krankengymnastik- Kosten

  • Antwort von StummesHerz 06.09.2011
    2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

    Dann erkundige dich bitte bei der zuständigen Krankenkasse, da wir hier auch nichts ausrichten können.

  • Antwort von guterwolf 06.09.2011

    du zahlst 10 € für das Rezept und 10% der Behandlungskosten und wie hoch die sind sagt der Physio...

  • Antwort von Cavalierchen 06.09.2011

    Bezahlen tut die Kasse. Sie müssen einen Eigenanteil von etwa 20-30 € zahlen. Am besten bei ihren Krankengymnasten fragen.

  • Antwort von binima 06.09.2011

    Ich denke das du einmalig 15- 20 Euro bezahlen mußt, genaues kann dir deine Krankenkasse oder Praxis, welche du zur Gym wählst, sagen

  • Antwort von Backniete 06.09.2011

    Ich musste für mein 6er Rezept für die Schulter ca 18 - 20 Euro zahlen! Genau weiss ich es nicht mehr!

  • Antwort von Dini1 06.09.2011

    Bei meinem Bandscheibenvorfall war ich zur Physio, hab auch ein Rezept bekommen und musste einmalig 20 Euro bezahlen.

Du kennst die Antwort? Frage beantworten
Bitte noch eine Antwort ... Frage erneut stellen

Verwandte Fragen


Verwandte Tipps

Fragen Sie die Community –

anonym und kostenlos!