gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Krankengeldzahlung nach Aussteuerung

gefragt von schaalsy am 08.08.2009 um 18:45 Uhr

Hallo

bin wegen längerer Krankheit von der Krankenkasse ausgesteuert worden. Habe danach 1 Jahr ALG 1 bezogen. Arbeite jetzt seit 4 Monaten wieder. Bin teilberentet. Ab wann habe ich wieder Anspruch auf Krankengeldzahlung der Krankenkasse bei gleicher Diagnose? DAnke Grüssle

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

krankengeld (305)
krankengeldzahlung (4)